• Image Alt

    Ozon-Sauerstoff-Therapie

    Bei Ozontherapien wird  medizinischer Sauerstoff in Ozon umgewandelt und durch unterschiedliche Therapiemöglichkeiten dem Körper zugeführt.

    Die Ozontherapie soll einen gezielten Reiz auf den Körper ausüben um die Durchblutung, die Wundheilung und Sauerstoffversorgung der Zelle zu verbessern.

    • Ozon hat eine bakterizide, viruzide und fungizide Wirkung
    • Zellatmung wird aktiviert
    • regt die Phagozytose an (Auflösung und Unschädlichmachung von Fremdstoffen im Organismus)
    • verringert den Cholesterin- und Triglyceridspiegel
    • verbessert die Kapillardurchblutung

    Sauerstoff-Ozon ist optimal zur Injektion für intramusculäre, subcutane als auch intracutane Injektionen, der Beutelbegasung als auch zur Wundspülung möglich.
    Image
    Aufgrund von bundesweiten juristischen Entwicklungen .... der Neuauslegung des Transfusionsgesetzes, des Arzneimittelgesetzes und des neuen Patientenschutzgesetzes .... und damit deren Auslegung .... ist es einigen meiner Berufskollegen derzeit untersagt bez. uns Heilpraktikern nahegelegt, die Durchführung von Eigenbluttherapien mittels Ozonbeigabe, in Form von großer als auch kleiner Eigenbluttherapie derzeit nicht anzuwenden!

    Wurde Ihr Interesse geweckt dann sprechen Sie mich ruhig an!

    Stand: 06/2022

    Weitere Schwerpunkte

    Begleitende Tumornachsorge
    Begleitende Tumornachsorge
    Unerfüllter Kinderwunsch
    Unerfüllter Kinderwunsch
    Darmsanierung - Colon Hydro Therapie
    Darmsanierung - Colon Hydro Therapie

    Mein Weg ist es herauszufinden was Ihre Gesundheit braucht. Für mehr Informationen freue ich mich auf ihre Kontaktaufnahme.